Quartierbrunch am 16. Juni 2019

Am Sonntag, 16. Juni 2019 organisierte der Quartierverein Höfli den beliebten Quartier-Brunch auf dem Pausenplatz des Schulhauses Höfli. Über 70 Personen aus dem Höfli-Quartier konnten sich vom reichhaltigen Angebot überzeugen und genossen die musikalischen Einlagen des Duos Yes Sir.

„Dieser Anlass findet bereits seit 30 Jahren statt und war einer der ersten Anlässe, die der QV organisierte“, meinte Fredy Landolt, QV-Vorstandsmitglied in seiner kurzen Ansprache und hiess alle recht herzlich willkommen, besonders das Musikerduo Peter Würsch und Walter Mosimann. Unter dem Namen „Yes Sir“ sind sie eine bekannte Musikband, die mit ihren Country-, Folk- und Schlagereinlagen gute Stimmung vermittelten. „Wir lassen uns gerne engagieren und gehen auf die Wünsche der Kunden ein - es macht uns Spass“, erklärte Walter. Unterdessen genossen die Anwesenden das reichhaltige Frühstücksbuffet –zwischen diversen Käse-, Aufschnitt-, Brot- und Joghurtsorten konnte ausgewählt werden, weiter gab es Rührei mit Speck, Rösti, Kaffee und noch vieles mehr.

„Ich war das erste Mal an diesem Brunch und finde es eine tolle Idee. Und nächstes Jahr werde ich ein paar Kollegen mitbringen“, bemerkte Quartierbewohner Mario Ziswiler. Erstmals an diesem Anlass war auch Peter Bader – und er trat gleich als Mitglied dem Quartierverein bei. Noch bis um 14.00 Uhr wurde eifrig debattiert bei angenehmen Temperaturen – Sonne und leichter Regen im Wechsel - und die QV-Vorstandsmitglieder waren sich einig, der Aufwand hatte sich gelohnt.

Fotos und Bericht Ursula Hunkeler

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert